China Heyuan Zhonganxie Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Heyuan Zhonganxie Technology Co., Ltd zertifizierungen
Gute Qualität, guter Service, gute Zusammenarbeit!

—— Vitaly

Ihr Fachmann in WTMDs und kreative Ideen auf den Märkten führen zu unser langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis.

—— Lawan

Sie haben sehr Berufs und freundliches Team, behandeln uns als Familie.

—— Anoop

Diese Firma hat gute Gewohnheit und Ansehen, glaube ich an seine Leute.

—— Mohammed Salman Anwar

Besser und verbessern Sie in der Zukunft, Ehrlichkeit und guter Service sind die Gründe, die ich diese Firma wähle.

—— Farman

Gute Qualität und guter Preis, halten, ständig zusammenzuarbeiten.

—— Soulef

Ich bin online Chat Jetzt

ARSENAL

(14)
China wirtschaftlicher Art Wärmebildgebungs-Temperaturmessungs-Durchlauf-Metalldetektor usine

wirtschaftlicher Art Wärmebildgebungs-Temperaturmessungs-Durchlauf-Metalldetektor

Das Produkt kann den Realzeitstatus auf dem 32 inchdisplaythroughthermalimagingnon- Kontakt temperaturemeasurement reflektieren und verwirklicht das genaue Zusammenbringen des Personals und der Temperatur, um ... Lesen Sie weiter
2021-08-10 14:27:57
China ARSENAL-XR10080 usine

ARSENAL-XR10080

Funktionseigenschaften●Ursprünglicher japanischer Hamamatsu-Detektor, Bildqualität, omron elektronische Bauelemente. Zu Gesamtqualität verbessern●Globale führende Parameter: im Abnahmeprüfprotokoll herausgegebe... Lesen Sie weiter
2021-05-30 14:12:51
China Scharfschütze-Einfachkanal usine

Scharfschütze-Einfachkanal

●Dosis pro Inspektion: 0.05-0.2μSv, passend für Anwendung des allgemeinen Gebrauches ●Röntgenstrahldurchsickern: ●Scan-Zeit: < 3s=""> ●Hoher Durchsatz: pph bis 1300 ●Drahtnachweisbarkeit: 40AWG (0.0787mm), ... Lesen Sie weiter
2021-05-30 14:10:35
China explosiver Drogendetektor usine

explosiver Drogendetektor

ARSENAL - mischen Tischplattensprengstoffe der spur 600v Detektor ist Shenzhen-zhonganxie Technologie Co., Ltd. Drogen bei. Und die chinesische Akademie von Wissenschaften entwickelte gemeinsam die späteste ... Lesen Sie weiter
2021-05-30 14:07:18
China DVP-Fahrzeug-Kontrollsystem usine

DVP-Fahrzeug-Kontrollsystem

Das DVP-Eilfracht-/-fahrzeug-Kontrollsystem (bezog im folgenden sich als „das DVP-System "), entwickelt durch PowerScan Company Limited, wird in ein hoher Durchsatz Portalröntgenstrahlreinigungssystem errichtet... Lesen Sie weiter
2021-05-30 14:06:52
China Bewegliches Rückstreusystem usine

Bewegliches Rückstreusystem

Das BMS ist zu den Darstellungsgegenständen durch ihr Stahloberteil fähig und beobachtet den Inhalt von den Automobilstämmen und von Massenschmuggelware, die unter dem Stahlkörper von Fahrzeugen verborgen ... Lesen Sie weiter
2021-05-30 14:06:00
China flüssiger Sicherheitsdetektor usine

flüssiger Sicherheitsdetektor

Genaue Entdeckungsgenauigkeitsanerkennung Arsenal-3000v ist flüssiges Sicherheits-Inspektionstischplatteninstrument eine neue Generation der liq uid Sicherheitsausrüstung unabhängig sich entwickelte und ... Lesen Sie weiter
2021-05-30 14:05:06
China gefährlicher flüssiger Detektor usine

gefährlicher flüssiger Detektor

Gefährlicher flüssiger Sicherheitshanddetektor ist ein Sicherheitsinstrument verwendete besonders, um brennbare und explosive Flüssigkeit zu ermitteln. Kleine, schnelle Analyse, einfache Operation, kann ... Lesen Sie weiter
2021-05-30 14:03:09
China explosiver Drogendetektor usine

explosiver Drogendetektor

Neue Generation des tragbaren explosiven Drogendetektors Sprengstoff-Drogendetektor Zhonganxie ARSENAL-500S ist tragbarer xie Shenzhens Zhongan Technologie Co., LTD. Development einer neuen Generation der ... Lesen Sie weiter
2021-05-30 14:00:27
China ARSENAL-XR100100 usine

ARSENAL-XR100100

W-ARSENALTechnologie previ derGepäcksiebmaschine FunktionseigenschaftenUrsprünglicher japanischer Hamamatsu-Detektor, Bildqualität, omron elektronische Bauelemente. Zu Gesamt verbessernQualitätGlobale führende ... Lesen Sie weiter
2021-05-30 13:57:39
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

ARSENAL

China Heyuan Zhonganxie Technology Co., Ltd certification
China Heyuan Zhonganxie Technology Co., Ltd certification
Good quality,good service,good cooperation!

—— Vitaly

Their professional in WTMDs and creative ideas on the markets lead to our long-term cooperation relationship.

—— Lawan

They have very professional and friendly team ,treat us as family.

—— Anoop

This company has good custom and reputation,I believe in its people.

—— Muhammad Salman Anwar

Better and better in the future, honesty and good service are the reasons I choose this company.

—— Farman

Good quality and good price,will keep cooperate all the time.

—— Soulef

I'm Online Chat Now

ARSENAL

(15)
China ARSENAL-XR10080 factory

ARSENAL-XR10080

Functional characteristics ● Original Japanese hamamatsu detector, image quality, omron electronic components.To improve overall quality ● Global leading parameters:in the inspection report issued by the ... Read More
2021-05-30 14:12:51
China Sharpshooter Single Channel factory

Sharpshooter Single Channel

● Dose per inspection: 0.05-0.2μSv, suitable for general use application ● X-ray leakage: Read More
2021-05-30 14:10:35
China Explosive Drug Detector factory

Explosive Drug Detector

ARSENAL - 600v desktop trace explosives drug detector is shenzhen zhonganxie technology co., LTD. And the Chinese academy of sciences jointly developed the latest generation of explosives and drug detector, it ... Read More
2021-05-30 14:07:18
China DVP Vehicle Inspection System factory

DVP Vehicle Inspection System

The DVP eXpress Cargo/Vehicle Inspection System(hereinafter referred to as“the DVP system”) , developed by PowerScan Company Limited, is built into a high throughput portal X-ray screening system.Under the... Read More
2021-05-30 14:06:52
China Backscatter Mobile System factory

Backscatter Mobile System

The BMS is capable of imaging objects through their steel shell and observe the contents of automobile trunks and bulk contraband concealed beneath the steel body of vehicles. Developed and Manufactured by ... Read More
2021-05-30 14:06:00
China Liquid Safety Detector factory

Liquid Safety Detector

Precise detection accuracy recognition Arsenal-3000v Desktop liquid safety inspection instrument is a new generation of liq uid security equipment independently developed and manufactured by Shenzhen Zho ... Read More
2021-05-30 14:05:06
China Hazardous Liquid Detector factory

Hazardous Liquid Detector

Hand-held dangerous liquid safety detector is a security instrument specially used to detect flammable and explosive liquid.Small size, fast analysis, simple operation, can quickly identify inflammable and ... Read More
2021-05-30 14:03:09
China Explosive Drug Detector factory

Explosive Drug Detector

New generation of portable explosive drug detector Zhonganxie ARSENAL-500S Portable explosives drug detector is Shenzhen Zhongan xie technology co., LTD. Development of a new generation of portable explosives ... Read More
2021-05-30 14:00:27
China 500 Series Temperature Measurement Walk Through Metal Detector factory

500 Series Temperature Measurement Walk Through Metal Detector

500 Series Temperature Measurement Walk Through Metal Detector temperature Measurement WalkThrough Metal Detector It has two functions of body temperature detection and metal detection, and has environmental ... Read More
2021-05-30 13:59:19
China Thermal Imaging Temperature Measurement Walkthrough Metal Detector factory

Thermal Imaging Temperature Measurement Walkthrough Metal Detector

The product can reflect the real-time status on the 32-inchdisplaythroughthermalimagingnon- contact temperaturemeasurement, and realize the accurate matching of personnel and temperature to establish the first ... Read More
2021-05-30 13:58:29
Page 1 of 2|< 1 2 >|