Startseite

Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.

Gute Qualität Torbogen-Metalldetektor en ventes
Gute Qualität Torbogen-Metalldetektor en ventes
Gute Qualität, guter Service, gute Zusammenarbeit!

—— Vitaly

Ihr Fachmann in WTMDs und kreative Ideen auf den Märkten führen zu unser langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis.

—— Lawan

Sie haben sehr Berufs und freundliches Team, behandeln uns als Familie.

—— Anoop

Diese Firma hat gute Gewohnheit und Ansehen, glaube ich an seine Leute.

—— Mohammed Salman Anwar

Besser und verbessern Sie in der Zukunft, Ehrlichkeit und guter Service sind die Gründe, die ich diese Firma wähle.

—— Farman

Gute Qualität und guter Preis, halten, ständig zusammenzuarbeiten.

—— Soulef

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.

1 2 3 4 5
Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.
Büro in der alten Fabrik Spaziergang durch Metall-Detektor Unsere Werkstatt unsere Ausstellung Team-Tätigkeit

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Zhonganxie
Anzahl Mitarbeiter : 50~80
Jahresumsatz : 2000000-3000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 80% - 90%

Firmenhintergrund:

ARSENAL, eine internationale Marke in Europa und in Amerika und eine der führenden Sicherheitsmarke der Welt vier. DIE USA-ARSENAL Sicherheits-Gruppe, gegründet in der Mitte des Jahrhunderts, ist jetzt ein registriertes Kapital von $ 100 Million, Hauptsitz gehabt in Florida, USA, der führende Hersteller der Welt der Sicherheitsausrüstung.

 

Im 21. Jahrhundert die ARSENAL Hong Kong-Sicherheits-Gruppe, die in Asien eingeführt wurde, im Jahre 2011 autorisierte sie erfolgreich die erste technische Zusammenarbeit im Festland - Shenzhen Zhonganxie Technology Co., Ltd., und unterzeichnet der Zusammenarbeit.

 

Zhonganxie-Technologie Co., Ltd., die einzige Firma der technischen Zusammenarbeit im Festland ist eine Hong Kong-Gruppe laufen lässt ARSENAL Vereinigter Staaten, gelegen Chinas in der Reform- und Öffnungssonderwirtschaftszonestadt - Shenzhen, Zhonganxie wird an der Einleitung der ARSENAL-Sicherheitsmarke und seiner Technologie, an der Sekundärentwicklung, an der Produktion, an den Verkäufen und am Service von High-Techen Unternehmen festgelegt.

 

 

Unternehmensprofil:

Technologie Shenzhens Zhonganxie Co., Ltd. hauptsächlich in der Forschung und im Produzieren Ausrüstungen des Unterfahrzeugkontrollsystems, Weg durch Metalldetektor, Röntgenstrahlgepäckscanner, Handmetalldetektor… etc. Zhonganxie ist immer in der ersten Stelle von Chinas Bewachungsgewerbe gestanden und den Marktführer steht!

Im Jahre 2015 überstiegen Metalldetektor-Torproduktion und Verkäufe 5000pcs

Im Jahre 2016 überstiegen Metalldetektor-Torproduktion und Verkäufe 10000pcs

Im Jahre 2017 überstiegen Metalldetektor-Torproduktion und Verkäufe 15000pcs

Im Jahre 2018 überstiegen Metalldetektor-Torproduktion und Verkäufe 18000pcs

 

Ob die Produktionskapazität oder die Verkäufe sich umdrehen, ist der Führer des Bewachungsgewerbes geworden,

Zhonganxie ist mit schneller Entwicklung in gerade 8 Jahre, steht den Sicherheitsleader des sektors wegen Shenzhen-zhonganxie Technologie Co., Ltd.-Marketing cente, alle Betriebsmittel für Markenplanung, Marktoperation, Marketingsystem, Standardmanagement zu integrieren, um wissenschaftliche Entscheidungen zu treffen, zu garantieren dass die des Positivs, leistungsfähigen und schnellen der Sicherheit Entwicklung der Ursache.

Um dem Markt besser sich anzupassen, und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens, zhonganxie ständig zu verbessern glauben Sie immer dass Technologie die Wurzel des Unternehmens ist, Innovation ist der Ausweg des Unternehmens, zhonganxie entwickelt ungefähr 2 neue Produkte jedes Jahr, jedes neue Produkt erschien, ist erkannt worden von vielen Kunden. Und hat den sehr guten Markteffekt erhalten.

 

Produkte:

Zhonganxie-Technologie Co., Ltd. hauptsächlich in der Forschung, Produktion: Metalldetektoren, Röntgenstrahlgepäcksicherheits-Siebungsausrüstung, Drogen- und Sprengstoffdetektoren, Feuerwerksdetektoren, Fahrzeugsichtsuche und andere Sicherheitsausrüstungen. Sicherheitsprodukte schließen Türen, gefährlichen flüssigen Detektor, Untertagemetalldetektoren, Handmetalldetektor-, Nadelmaschinen-, Nahrungsmittel- und Drogenentdeckungsinstrument, Gepäcksiebmaschinen, untere Kontrollspiegel des Fahrzeugs und so weiter mit ein. Es gibt eine der vier amerikanischen Sicherheitsmarken in der Welt, USA-Arsenal-Sicherheits-Gruppe, technische Unterstützung zu sein, ist Zhonganxie-Technologie immer an der Spitze der chinesischen Sicherheits Fertigungsindustrie gestanden und den Marktführer gestanden!

 

Um die Marktentwicklung zu treffen, integrieren der Parteiantrag, Shenzhen Zhonganxie Technology Co., Ltd. das Marktforschungszentrum alle Betriebsmittel um wissenschaftliche Entscheidungen für die Markenplanung, Marktoperation, Marketingsystem zu treffen, standardisieren Management, um Sicherheit sicherzustellen, Active, leistungsfähige, schnelle Entwicklung.

 

Hauptprojekte in neue 3 Jahre:

1. Jahr 2015-2017, mehr als Detektortüren des Metall 289pcs haben an Hochgeschwindigkeitsbahnhöfe in der Südchina, einschließlich „Nordbahnhof Shenzhens, Südbahnhof Guangzhous und Bahnhof Hainans“ geliefert;

2. In Jahr 2017, haben insgesamt Entdeckungstüren des Metall 1482pcs für 14 U-Bahnlinien in Peking geliefert, gerade „1-monatig“ von der Produktion an die Fertigstellung der Installation;

3. In Jahr 2017, haben die Gesamtanzahl von Entdeckungstüren des Metall 682pcs durch 6 U-Bahnlinien in Qingdao-Metro, gerade 20 Monate von der Produktion zur Fertigstellung der Installation geliefert;

4. In Jahr 2018, haben Summe Detektortüren des Metall 282pcs für Thailands U-Bahnlinien geliefert;

5.In-jähriger 2018 Weltcup in Russland, haben wir Metalldetektortüren mehr als 5,800pcs geliefert;

6. In Jahr 2019, erreichten wir die Aufträge von Detektortüren des Metall 582pcs für 5 U-Bahnlinien Tianjin-Metro;

7. Im Jahre 2019 erreichte ich den Auftrag von Detektortüren des Metall 228pcs für 2 U-Bahnlinien in Peking-Metro wieder;

 

Unser neuer Shenzhen-Hauptsitz:

Unser neues Büro ist nahe bei Nordbahnhof Shenzhens, in Mitte Huilong HBC, sich bewegt auf dieses neue Büro in mittlerem June.Below sind die Bilder unserer Zeremonie der Einzugsfeier.

 

Unsere Fabrik:

Unsere Fabrik haben 13000 Quadratmeter. Fabrik und Werkstatt ictures sind als unten:

 

Wir laden alle Parteien mit hoch Idealen, Gastfreunde ein, allgemeine Entwicklung zu suchen, um das Sicherheitsgeschäft der Welt zu führen! Wir begrüßen Sie herzlichst, um zu verbinden!

 

Kontaktdaten
Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Coco Hong

Telefon: +86 13316978380

Faxen: 86-755-25332807

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.

Good quality Archway Metal Detector for sales
Good quality Archway Metal Detector for sales
Good quality,good service,good cooperation!

—— Vitaly

Their professional in WTMDs and creative ideas on the markets lead to our long-term cooperation relationship.

—— Lawan

They have very professional and friendly team ,treat us as family.

—— Anoop

This company has good custom and reputation,I believe in its people.

—— Muhammad Salman Anwar

Better and better in the future, honesty and good service are the reasons I choose this company.

—— Farman

Good quality and good price,will keep cooperate all the time.

—— Soulef

I'm Online Chat Now

Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd. Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.
New factory New factory show room multi-fuction metting room office in old factory walk through metal detector our workshop our exhibition team activity

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Zhonganxie
No. of Employees : 50~80
Annual Sales : 2000000-3000000
Year Established : 2011
Export p.c : 50% - 60%

Company Background:

ARSENAL, an international brand in Europe and America , and one of the world's four leading security brand. USA ARSENAL Security Group , founded in the mid-century, is now a registered capital of $ 100 million , headquartered in Florida, USA , the world 's leading manufacturer of security equipment .

 

In the 21st century , ARSENAL Hong Kong Security Group introduced into Asia , in 2011 it successfully authorized the first Technical Cooperation in mainland - Shenzhen Zhonganxie Technology Co., Ltd. , and signed the cooperation .

 

Zhonganxie Technology Co., Ltd. , the only technical cooperation company in the mainland is a Hong Kong Group operates United States ARSENAL, located in China 's reform and opening special economic zone city - Shenzhen, Zhonganxie is committed to the introduction of ARSENAL security brand and its technology , the secondary development, production , sales and service of high-tech enterprises.

 

walk through metal detector factory

 

Company Profile:

Shenzhen Zhonganxie Technology Co.,Ltd mainly in researching and producing equipments of under vehicle inspection system,walk through metal detector,x-ray baggage scanner,handheld metal detector…etc . Zhonganxie has always been standing in the first position of China’s Security industry,and become the market leader!

In 2015,metal detector gate production and sales exceeded 5000pcs

In 2016,metal detector gate production and sales exceeded 10000pcs

In 2017,metal detector gate production and sales exceeded 15000pcs

In 2018,metal detector gate production and sales exceeded 18000pcs

 

Whether the production capacity or sales turn over has become the leader of the security industry,

Zhonganxie is with rapid development in just 8 years, become the safety industry leader due to shenzhen zhonganxie technology co., ltd. marketing cente, to integrate all resources for brand planning, market operation, marketing system, standard management to make scientific decisions, to ensure that the security cause, positive, efficient and rapid development.

In order to better adapt to the market, and constantly improve the competitiveness of the enterprise, zhonganxie always believe that technology is the root of the enterprise, innovation is the way out of the enterprise, zhonganxie will develop about 2 new products every year, each new product appeared, has been recognized by many customers.And has obtained the very good market effect.

 

Products:

Walk through metal detector, X-ray baggage scanning system, drugs and explosives detectors , fireworks detectors, vehicle visual search and other security equipments.Security products includ doors, hazardous liquid detector, underground metal detectors, hand-held metal detectors, needle machine, food and drug detection instrument, baggage screening machines, vehicle bottom inspection mirrors and so on. There is one of the four American security brands in the world, USA Arsenal Security Group ,to be technical support ,Zhonganxie Technology has always stood in the forefront of Chinese security manufacturing industry and become the market leader !

 

In order to meet the market development , the parties request , Shenzhen Zhonganxie Technology Co., Ltd. the marketing center integrate all resources to make scientific decisions for the brand planning, market operation, marketing system , standardize management , so as to ensure security, active, efficient, rapid development.

 

Main projects in recent 3 years:

1. Year 2015-2017, more than 289pcs metal detector doors have supplied to high-speed railway stations in south China, including "Shenzhen north railway station, Guangzhou south railway station and Hainan railway station";

2. In year 2017, a total of 1482pcs metal detection doors have supplied for 14 subway lines in Beijing, just "1 month" from the production to the completion of installation;

3. In year 2017, the total number of 682pcs metal detection doors have supplied by 6 subway lines in Qingdao metro, just 20 months from the production to the completion of installation;

4. In year 2018, total of 282pcs metal detector doors have supplied for Thailand's subway lines;

5.In year 2018 World Cup in Russia,we have supplied metal detector doors more than 5,800pcs;

6. In year 2019,we obtained the orders of 582pcs metal detector doors for 5 subway lines of tianjin metro;

7. In 2019, we obtained the order of 228pcs metal detector doors for 2 subway lines in Beijing metro again;

 

zhonganxie sales team

                   new walk through metal detector

 

Our new Shenzhen head office:

Our new office is next to Shenzhen North Railway station,in Huilong HBC center,will move to this new office in middle June.Below are the pictures of our ceremony of the housewarming.

 

Our factory:

 

Our factory have 13,000 square meters. Factory and workshop overview:

 

Walk through metal detector factory

 

We invite all parties with lofty ideals , guests friends to seek common development , to lead the world's security business! We sincerely welcome you to join!

 

Contact Details
Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.

Contact Person: Ms. Jasmin Liu

Tel: +86 13316978380

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)