Startseite ProdukteUnderground Metal Detector

Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt

Gute Qualität Torbogen-Metalldetektor en ventes
Gute Qualität Torbogen-Metalldetektor en ventes
Gute Qualität, guter Service, gute Zusammenarbeit!

—— Vitaly

Ihr Fachmann in WTMDs und kreative Ideen auf den Märkten führen zu unser langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis.

—— Lawan

Sie haben sehr Berufs und freundliches Team, behandeln uns als Familie.

—— Anoop

Diese Firma hat gute Gewohnheit und Ansehen, glaube ich an seine Leute.

—— Mohammed Salman Anwar

Besser und verbessern Sie in der Zukunft, Ehrlichkeit und guter Service sind die Gründe, die ich diese Firma wähle.

—— Farman

Gute Qualität und guter Preis, halten, ständig zusammenzuarbeiten.

—— Soulef

Ich bin online Chat Jetzt

Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt

China Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt fournisseur
Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt fournisseur Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt fournisseur Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt fournisseur

Großes Bild :  Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: zhonganxie
Zertifizierung: CE, FCC, ROHS
Modellnummer: MD-3010

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1PC
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Kartonkasten oder entsprechend dem Bedarf des Kunden
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Übertragungsfrequenz: 7,0 kHz Signalfrequenz: 437Hz
Gewicht: 2kg Maximale Erfassungstiefe: 3-5M
Übertragungsfrequenz: 7,0 kHz Art der Verpackung: Karton

Superempfindlichkeit, die metalldetektor-Goldsucher Genauigkeit Portable-5m Untertagein position bringt

 

MD-3010II Handuntertagemetalldetektor, unter Verwendung der modernen Arsenaltechnologie Vereinigter Staaten, hat er den breiten Detektionsbereich und und so weiter bringt Genauigkeit, hohe Auflösung, einfache Operation in Position. Hauptsächlich verwendet, um die begrabenen Metallobjekte zu ermitteln und zu identifizieren. Zusätzlich zu den Militäranwendungen ist MD-3010II auch in den Sicherheitskontrollen, in der Archäologie, die Prospektierung weit verbreitet und sucht nach Altmetall, ETC….

 

 

 

 

- Elektronische Waage, schnelle Beseitigung „der Mineralisierungsreaktion.“

 

- Empfindlichkeitsanpassung kann die Effekte von der Umwelt schnell beseitigen

 

- LCD-Bildschirm-Anzeige zeigt direkt die Beschaffenheit des ermittelten Metalls an (Nichteisenmetalle, Eisenmetalle).

 

- Nachweismethode ist einfache, wirklich-Zeit-entschlossene Metallattribute.

 

- Einzigartiges Adlerauge, das Fähigkeit in Position bringt.

 

- Speicherfunktion.

 

 

Übertragungsfrequenz 7,0 kHz
Signalfrequenz 437Hz
Gewicht 2KG
Maximale Erfassungstiefe 3-5m
Stromversorgung Akku
Einzelne Paketgröße 55x35x15cm
Paketart Kartonkasten
Vorbereitungs- und Anlaufzeit 4
 


Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringtSuperempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringtSuperempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt

 

 

Unternehmensinformationen

 

 

ARSENAL, eine internationale Marke in Europa und in Amerika und eine der führenden Sicherheitsmarke der Welt vier. DIE USA-ARSENAL Sicherheits-Gruppe, gegründet in der Mitte des Jahrhunderts, ist jetzt ein registriertes Kapital von $ 100 Million, Hauptsitz gehabt in Florida, USA, der führende Hersteller der Welt der Sicherheitsausrüstung.

 

Im 21. Jahrhundert die ARSENAL Hong Kong-Sicherheits-Gruppe, die in Asien eingeführt wurde, im Jahre 2011 autorisierte sie erfolgreich die erste technische Zusammenarbeit im Festland - Shenzhen Zhonganxie Technology Co., Ltd., und unterzeichnet der Zusammenarbeit.

 

Zhonganxie-Technologie Co., Ltd., die einzige Firma der technischen Zusammenarbeit im Festland ist eine Hong Kong-Gruppe laufen lässt ARSENAL Vereinigter Staaten, gelegen Chinas in der Reform- und Öffnungssonderwirtschaftszonestadt - Shenzhen, Zhonganxie wird an der Einleitung der ARSENAL-Sicherheitsmarke und seiner Technologie, an der Sekundärentwicklung, an der Produktion, an den Verkäufen und am Service von High-Techen Unternehmen festgelegt.

 

Zhonganxie-Technologie Co., Ltd. hauptsächlich in der Forschung, Produktion: Metalldetektoren, Röntgenstrahlgepäcksicherheits-Siebungsausrüstung, Drogen- und Sprengstoffdetektoren, Feuerwerksdetektoren, Fahrzeugsichtsuche und andere Sicherheitsausrüstungen. Sicherheitsprodukte schließen Türen, gefährlichen flüssigen Detektor, Untertagemetalldetektoren, Handmetalldetektor-, Nadelmaschinen-, Nahrungsmittel- und Drogenentdeckungsinstrument, Gepäcksiebmaschinen, untere Kontrollspiegel des Fahrzeugs und so weiter mit ein. Es gibt eine der vier amerikanischen Sicherheitsmarken in der Welt, USA-Arsenal-Sicherheits-Gruppe, technische Unterstützung zu sein, ist Zhonganxie-Technologie immer an der Spitze der chinesischen Sicherheits Fertigungsindustrie gestanden und den Marktführer gestanden!

Um die Marktentwicklung zu treffen, integrieren der Parteiantrag, Shenzhen Zhonganxie Technology Co., Ltd. das Marktforschungszentrum alle Betriebsmittel um wissenschaftliche Entscheidungen für die Markenplanung, Marktoperation, Marketingsystem zu treffen, standardisieren Management, um Sicherheit sicherzustellen, Active, leistungsfähige, schnelle Entwicklung.

 

Wir laden alle Parteien mit hoch Idealen, Gastfreunde ein, allgemeine Entwicklung zu suchen, um das Sicherheitsgeschäft der Welt zu führen! Wir begrüßen Sie herzlichst, um zu verbinden!

 

Superempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringtSuperempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringtSuperempfindlichkeits-Grundmetalldetektor-hohe Auflösung, die Genauigkeit in Position bringt

Kontaktdaten
Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.

Ansprechpartner: Jasmin Liu

Telefon: +86 13316978380

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsUnderground Metal Detector

Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy

Good quality Archway Metal Detector for sales
Good quality Archway Metal Detector for sales
Good quality,good service,good cooperation!

—— Vitaly

Their professional in WTMDs and creative ideas on the markets lead to our long-term cooperation relationship.

—— Lawan

They have very professional and friendly team ,treat us as family.

—— Anoop

This company has good custom and reputation,I believe in its people.

—— Muhammad Salman Anwar

Better and better in the future, honesty and good service are the reasons I choose this company.

—— Farman

Good quality and good price,will keep cooperate all the time.

—— Soulef

I'm Online Chat Now

Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy

China Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy supplier
Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy supplier Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy supplier Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy supplier

Large Image :  Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: zhonganxie
Certification: CE, FCC, ROHS
Model Number: MD-3010

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pc
Price: negotiation
Packaging Details: carton box or according to customer's need
Delivery Time: 5-7 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Transmitting frequency: 7.0 KHz Signal frequency: 437Hz
Weight: 2KG Maximum detection Depth: 3-5m
Transmitting Frequency: 7.0 KHz Package Type: Carton Box

Super Sensitivity Positioning Accuracy Portable 5m Underground Metal Detector Gold Finder

 

MD-3010II Hand-held Underground Metal Detector,using the advanced United States Arsenal technology, it has wide detection range, positioning accuracy, high resolution , simple operation and so on. Mainly used to detect and identify the buried metal objects. In addition to military applications,MD-3010II is also widely used in security checks, archaeology, prospecting, looking for scrap metal,etc..

 

 

 

 

- Automatic balance, rapid elimination of "mineralization reaction."

 

- Sensitivity adjustment can quickly eliminate the effects from environment

 

- LCD screen display will directly display the nature of detected metal(non-ferrous metals, ferrous metals).

 

- Detection method is simple, real-time-resolved metal attributes.

 

- Unique eagle eye positioning capability.

 

- Memory function.

 

 

Transmitting frequency 7.0 KHz
Signal frequency 437Hz
Weight 2KG
Maximum detection Depth 3-5m
Power supply Rechargeable Battery
Single package size 55x35x15cm
Package type carton box
Lead time 4
 


Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning AccuracySuper Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning AccuracySuper Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy

 

 

Company Information

 

 

ARSENAL, an international brand in Europe and America , and one of the world's four leading security brand. USA ARSENAL Security Group , founded in the mid-century, is now a registered capital of $ 100 million , headquartered in Florida, USA , the world 's leading manufacturer of security equipment .

 

In the 21st century , ARSENAL Hong Kong Security Group introduced into Asia , in 2011 it successfully authorized the first Technical Cooperation in mainland - Shenzhen Zhonganxie Technology Co., Ltd. , and signed the cooperation .

 

Zhonganxie Technology Co., Ltd. , the only technical cooperation company in the mainland is a Hong Kong Group operates United States ARSENAL, located in China 's reform and opening special economic zone city - Shenzhen, Zhonganxie is committed to the introduction of ARSENAL security brand and its technology , the secondary development, production , sales and service of high-tech enterprises.

 

Zhonganxie Technology Co., Ltd mainly in the research, production : metal detectors , X-ray baggage security screening equipment , drugs and explosives detectors , fireworks detectors, vehicle visual search and other security equipments.Security products includ doors,hazardous liquid detector, underground metal detectors, hand-held metal detectors, needle machine, food and drug detection instrument, baggage screening machines, vehicle bottom inspection mirrors and so on. There is one of the four American security brands in the world, USA Arsenal Security Group ,to be technical support ,Zhonganxie Technology has always stood in the forefront of Chinese security manufacturing industry and become the market leader !

In order to meet the market development , the parties request , Shenzhen Zhonganxie Technology Co., Ltd. the marketing center integrate all resources to make scientific decisions for the brand planning, market operation, marketing system , standardize management , so as to ensure security, active, efficient, rapid development.

 

We invite all parties with lofty ideals , guests friends to seek common development , to lead the world's security business! We sincerely welcome you to join!

 

Super Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning AccuracySuper Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning AccuracySuper Sensitivity Ground Metal Detector High Resolution Positioning Accuracy

Contact Details
Shenzhen Zhonganxie Technology Co. Ltd.

Contact Person: Cherry

Tel: +8618123661126

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)